SPD Bergheim wählte neuen Vorstand

Geschrieben von Manfred Grenzel am in Aktuelles

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Bergheim standen Neuwahlen an. Alter und neuer Vorsitzender ist Jörg Schormann, der sich über seine fünfte Wiederwahl freuen konnte. Seine Stellvertreter sind Bezirksbürgermeisterin Elisabeth Liß und Nils Petersen. Um die Kasse des Ortsvereins kümmert sich Ratsherr Dietmar Bluhm, für die Schriftführung ist Stefan Denzer verantwortlich.

Weitere Vorstandmitglieder sind Winfried Boeckhorst, Ratsherr Reiner Friedrich, Manfred Grenzel, Elisabeth Hingsen, Ralf Kirstein, Niklas Korth, Elke Patz, Ingrid Rehwinkel, Gisela Stölting-Grabbe und Hermann Verhufen.

Der Jahreshauptversammlung wohnten auch der gerade gewählte Landtagsabgeordnete Benedikt Falszewski, OB Sören Link und der Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär im Innenministerium, Mahmut Özdemir bei. Letzterer informierte die anwesenden Mitglieder nach den Wahlen über aktuelle Entwicklungen in Berlin.

Foto von links: Stefan Denzer, Hermann Verhufen, Winfried Boeckhorst, Bezirksvertreter Jörg Schormann, Bundestagsabgeordneter und Staatssekretär Mahmut Özdemir, Landtagsabgeordneter Benedikt Falszewski, Bezirksbürgermeisterin Elisabeth Liß, Ingrid Rehwinkel, Elisabeth Hingsen, Bezirksvertreterin Gisela Stölting-Grabbe, Elke Patz, Oberbürgermeister Sören Link und Ratsherr Dietmar Bluhm.