„Besichtigung Rathaus Duisburg“

Geschrieben von Elke Patz am in Presse

093Die SPD Rheinhausen hat eingeladen und viele sind gekommen…..

Einen informativen und durchaus kurzweiligen Tag erlebten die Mitglieder der SPD-Ortsvereine Asterlagen, Bergheim und Rumeln – Kaldenhausen und deren Gäste am 15. Mai 2014 bei der Besichtigung des Duisburger Rathauses.

Bürgermeister Manfred Osenger vermittelte auf seine charmante Art die Geschichte und Hintergründe dieses geschichtsträchtigen Ortes und konnte –angereichert durch nette Anekdoten- die Besucher begeistern.

Begleitet wurde die Besuchergruppe durch Ratsfrau Elke Patz.

Ein Höhepunkt war die Eintragung in das „goldene Buch“ der Stadt Duisburg. Die Teilnehmer nutzten gerne die Gelegenheit, sich dort einzutragen und „für immer zu verewigen“.

Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im „Kleinen Prinzen“.

Für die nette und freundliche Bewirtung wollen wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken.

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren